Darmflora plus
mit aktiven Milchsäurebakterien
Pflegen Sie Ihre Darmflora mit Milchsäurebakterien und Prebiotika von Dr. Wolz.
Milchsäurebakterien bilden rechtsdrehende Milchsäure. Dadurch wird ein günstiges Darmmilieu und die physiologische Zusammensetzung der Darmflora gefördert (probiotisch).
Höchstdosiert! mit Darmflora plus 24 Milliarden Milchsäurebakterien pro Tag
-Aktiviert und pflegt die Darmflora
-Verbessert die Abwehrkräfte
-Synbiotisch durch Probiotika und Prebiotika
4 Kulturen: Lactobacillus acidophilus Bifidobacterium infantis
Bifidobacterium longum Lactobacillus casei
Inhalt: 70g
Inhaltsstoffe: Inulin (Oligofructose), 96,6%, lebende Milchsäurebakterien 3,4% Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium infantis, Bifidobacterium longum, Lactobacillus casei
Ein Messlöffel (ca. 1g) Darmflora plus Dr.Wolz® enthält ca. 6 Milliarden Lebendkeime aus 4 lebenden Joghurtkulturen und Inulin (pre- und probiotisch).
Verzehrempfehlung: 4 Meßlöffel (4g) täglich in Joghurt, Müsli oder Getränken einrühren. Darmflora plus nicht mit heißen Getränken mischen.
Frei von Lactose, Gluten, Maltodextrin und Farbstoffen.
Durchschnittliche Nährwertangaben
pro 4 Meßl.
Oligofructose
3,9g
Milchsäurebakterien
140mg
(24 Milliarden)
Inverkehrbringer: Dr. Wolz Zell GmbH, Marienthaler Str. 3 65366 Geisenheim
Wir arbeiten mit größter Sorgfalt, um alle Angaben stets auf dem neusten Stand zu halten. Dennoch können wir keine Gewähr für die Aktualität der Nährstoff- und Mengenangaben geben. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung dienen. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern und kühl und gut verschlossen aufbewahren. Die Ernährung sollte abwechslungsreich und ausgewogen sein, denn der Körper braucht Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitalstoffe zum Erhalt von Leistungsfähigkeit und Abwehrkräften. |