Tautropfen Amaranth Gesichtsreinigung

Artikelnummer: TAU-552760

Wertvolle Gesichtsreinigung mit feuchtigkeitsspendendem Amaranth- und Jojobaöl und edlem Lederholzhonig

18,29 €
12,19 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 2,90 €

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

Zahlungsarten


Beschreibung

Amaranth Gesichtsreinigung
mit Bio-Jojobaöl und Bio-Amarant-Öl

sanfte, aufbauende Reinigung der reifen Haut und anspruchsvollen Haut
Ein Glanzlicht für die Schönheit: Anti-Age-Solutions mit Bio-Amaranth- und Bio-Jojobaöl schützt Ihre Haut bereits bei der Reinigung vor dem Austrocknen. Hochwertiger Lederholz-Honig hilft der Haut Feuchtigkeit zu bewahren und sorgt für ein frisches und vitales Aussehen. So wird die Haut schon bei der Reinigung mit wichtiger Pflege versorgt und schonend gereinigt. Entdecken Sie den besonderen Glanz von Amaranth schon bei der Reinigung.

Hauttyp: Bei reifer, anspruchsvoller Haut, sensible Haut

Inhalt: 150 ml

Inhaltsstoffe: AQUA [WATER], ALCOHOL, GLYCERIN, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA]*, GLYCERYL PALMITATE, CERA ALBA [BEESWAX], BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA]*, AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT*, SUCROSE PALMITATE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, MEL [HONEY], SODIUM LAUROYL LACTYLATE, XANTHAN GUM, TERMINALIAFERDINANDIANA FRUIT EXTRACT, AROMA [FRAGRANCE], ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER*, LECITHIN, LYSOLECITHIN, LINALOOL, CITRONELLOL, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL [SUNFLOWER], ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHERYL ACETATE, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT [ROSEMARY]*
* Aus kontrolliert biologischem Anbau.]

Anwendung Tautropfen Amaranth Gesichtsreinigungsemulsion:
Massieren Sie die Reinigung für ca. 30-60 Sekunden leicht auf Ihre trockene oder leicht feuchte Gesichtshaut. Anschließend mit warmem Wasser abwaschen und Ihre Gesichtspflege auftragen.

Inverkehrbringer: Tautropfen Naturkosmetik GmbH, Lindenstr. 15, DE-75365 Calw

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: